..::::.. Der Verein aus der Plauener Südvorstadt ..::::..
Startseite Verein 1.Mannschaft 2.Mannschaft Nachwuchs


DERBYSIEGER

Äußerst schlecht standen die Vorzeichen für die Gäste. Stark ersatzgeschwächt musste Trainer Diersch, wie schon in den Spielen davor auf die zweite Garde setzen. Rücksicht kann man als Gegner natürlich nicht nehmen und so begannen unsere Concorden erwartungsgemäß stark. Leider wurden die Chancen in der ersten Halbzeit nicht genutzt, sonst hätte man auch schon früher führen können. So dauerte es bis zur 39. Minute. Glauß fiel, nach einer Ecke der Ball auf den Kopf und so freuten sich die Hausherren über die Führung und gleichzeitig auch den Halbzeitstand. Nach dem Pausentee nutzen die Hausherren die schwindenden Kräfte der Gegner und konnte das Ergebnis innerhalb von 3 Minuten, merklich in die Höhe schrauben. Bauer köpfte nach einem Eckball von Rieger herrlich ein und Saidi netzte nach überagender Vorarbeit von Eichhorn ein. Eichhorn ließ dabei gleich zwei Abwehrspieler stehen, tunnelte den dritten und legte unwiderstehlich für Saidi auf. Fast schon im Minutentakt erspielten sich die Concorden jetzt Chancen. Doch die letzten drei Tore durch Saidi, Bauer und Scholz wurden unter tatkräftiger Unterstützung der Unterlosa Abwehr erzielt. TW Geigenmüller sah bei einem Distanzschuss von Saidi (4:0) nicht gut aus. Das 5:0, welches Bauer erzielte, grenzte fast schon an eine Slapstickeinlage. Ein Abwehrspieler von Unterlosa köpfte den Ball zu TW Geigenmüller zurück, der wahrscheinlich von der Situation so überrascht wurde, das er den Ball Bauer vor die Füße legte. Den Schlusspunkt setzte Scholz, der Nutznießer eines katastrophalen Fehlpasses war. Der Südvorstädter ließ nur noch Geigenmüller ins Leere laufen und netzte entspannt ein.



posted by BennySVC 2017-03-28


weitere News des SV Concordia Plauen e.V.
Spiel 1.Mannschaft abgesagt // Reserve gewinnt 6:0(2018-12-03)

2 Heimsiege für Männerteams(2018-11-27)

Auswärtsiege in Kürbitz und beim SpuBC(2018-11-21)

Wichtiger Heimsieg für Concorden(2018-11-13)

Wieder keine Punkte in der Liga(2018-11-07)

Concorden ziehen ins Pokalhalbfinale(2018-10-29)

Wichtiger Heimsieg im 6 Punkte Spiel gegen Reichenbach 2(2018-10-23)

Bittere Heimniederlage für 1.Mannschaft(2018-10-13)

Erste Mannschaft im Kreispokalviertelfinale.(2018-10-04)

1.Mannschaft verliert Heimspiel gegen Weischlitz(2018-10-01)

>>>


   ..::::.. www.sv-concordia-plauen.de ..::::..   nach oben        Impressum    ..::::.. Besucheranzahl seit dem 15.11.2014 :   258429 ..::::..