..::::.. Der Verein aus der Plauener Südvorstadt ..::::..
Startseite Verein 1.Mannschaft 2.Mannschaft Nachwuchs

Neues Flutlichicht für die Con. Wir brauchen eure Hilfe
Wir als SV Concordia Plauen sind in der Planung unseren Sportplatz mit Flutlicht auszustatten. Seit vielen Jahren leidet der Trainingsbetrieb von Nachwuchs- und Männermannschaften darunter, dass vor allem im Herbst bis zum Frühjahr zu wenig Licht auf unserem Sportplatz verfügbar ist. Was auf manchem Dorfsportplatz völlige Normalität ist, fehlt bei uns leider schon lange. So wird entweder nur auf einer zu kleinen beleuchteten Fläche trainiert oder man muss auf einen Kunstrasenplatz in Plauen ausweichen, was jedoch auch wieder Geld kostet und vor allem für Nachwuchsfußballer nicht immer einfach erreichbar ist. Nach einem Neubau eines Ballfangzauns im letzten Jahr durch die Stadt Plauen wurden zumindest Vorrichtungen für Lichtmasten vorgesehen. Diese wurden von uns bereits mit Licht ausgestattet. Um sinnvoll trainieren zu können, muss aber nun auf der anderen Platzseite noch Licht her. Hier müssen 3-4 große Masten gesetzt werden, sowie Strom verlegt werden und natürlich Lichtstrahler angeschafft werden. Die Gräben für Strom und Masten wurden bereits ausgehoben. In der Hoffnung, dass wir unseren Fußballern endlich auch im Herbst bis Frühling ordentliche Trainingsbedingungen ermöglichen können, so Abteilungsleiter Christian Glück. Die Gesamtkosten dieses Projekts belaufen sich auf ca. 15 000 Euro. Mit deiner Stimme könnten wir unseren großen Traum einen erheblichen Schritt näher kommen und unseren Fussballern den Trainingsalltag enorm erleichtern. Die Stadtwerke Strom Plauen zeichnen die 5 Projekte mit den meisten Stimmen aus und verteilen insgsamt 5 750 Euro auf die Gewinner. MIt dem fünften Platz könnten wir also schon 500 Euro näher an der Erfüllung unseres Projekts sein.

Wir würden uns freuen wenn ihr für uns und unser Projekt ab morgen, den 10.April, votet.

#aufdecon

posted by BennySVC 2017-04-10

weitere News des SV Concordia Plauen e.V.
Schalker Traditionself kommt nach Plauen(2022-04-17)

Unentschieden gegen Fortuna Plauen in letzter Minute(2021-11-11)

Erneute Niederlage im Heimspiel gegen Syrau(2021-10-14)

F-Jugend gewinnt erstes Punktspiel!(2021-09-17)