..::::.. Der Verein aus der Plauener Südvorstadt ..::::..
Startseite Verein 1.Mannschaft 2.Mannschaft Nachwuchs


F-Jugend: 3:3 Unentschieden gegen Tabellennachbar VFB Pausa
F-Jugend: F-Jugend: SV Concordia Plauen - VFB Pausa 3:3

Aufstellung: Eckert (33.Min Elichaouia), Schiwon, Roth M. (38.min Döhler), Rennwanz (30.min J. Roth), Simart, Liesenberg

Tore: 2.Min Liesenberg 1:0; 4.Min Seifert 1:1; 31.Min Schmalfuß 1:2; 35.Min Liesenberg 2:2; 37.Min Schiwon 3:2; 39.Min Seifert 3:3

Schiedsrichter: fair-play

Karten: Gelb: 0 Rot: 0

Nach der hohen Schlappe im Hinspiel in Pausa, hatten sich die jungen SVC Kicker viel vorgenommen und wollten auf keinen Fall erneut in dieser Höhe verlieren. Bereits in der 2. Minnute konnte sich Liesenberg erfolgreich durchsetzen. Doch bereits in der 4. Minute glich Pausa aus. Mit 1:1 ging es in die Halbzeit. In der 31.min ging Pausa Schmalfuß in Führung, doch erneut Liesenberg konnte ausgleichen. Viele Möglichkeiten vor dem Pausaer Tor wurden in der Folge durch die SVC Kicker liegen gelassen. Erst Schiwon konnte erfolgreich in der 37.min die Kugel über die Linie drücken. Als alle SVC Anhänger auf den knappen Sieg hofften, konnte Seifert für die Pausaer Kicker in Minute 39. ausgleichen.

posted by DanielSVC 2017-05-10


weitere News des SV Concordia Plauen e.V.
Schalker Traditionself kommt nach Plauen(2022-04-17)

Unentschieden gegen Fortuna Plauen in letzter Minute(2021-11-11)

Erneute Niederlage im Heimspiel gegen Syrau(2021-10-14)

F-Jugend gewinnt erstes Punktspiel!(2021-09-17)

SVC unterliegt im spannenden Finale mit 5:2(2021-07-19)

SVC dreht Spiel in 5 Minuten und steht im Pokalfinale(2021-07-12)

Con ringt Auerbach 2 in Unterzahl nieder und steht im Halbfinale!(2021-07-05)

Eine helfende Hand ist im Notfall Gold wert!(2021-07-02)

SVC zieht in nächste Pokalrunde(2021-06-28)

Spiele 1.Mannschaft und 2.Mannschaft finden am Wochenende wie geplant statt!(2020-10-30)

>>>


   ..::::.. www.sv-concordia-plauen.de ..::::..   nach oben        Impressum    ..::::.. Besucheranzahl seit dem 15.11.2014 :   896263 ..::::..