..::::.. Der Verein aus der Plauener Südvorstadt ..::::..
Startseite Verein 1.Mannschaft 2.Mannschaft Nachwuchs


F-Jugend: 3:3 Unentschieden gegen Tabellennachbar VFB Pausa
F-Jugend: F-Jugend: SV Concordia Plauen - VFB Pausa 3:3

Aufstellung: Eckert (33.Min Elichaouia), Schiwon, Roth M. (38.min Döhler), Rennwanz (30.min J. Roth), Simart, Liesenberg

Tore: 2.Min Liesenberg 1:0; 4.Min Seifert 1:1; 31.Min Schmalfuß 1:2; 35.Min Liesenberg 2:2; 37.Min Schiwon 3:2; 39.Min Seifert 3:3

Schiedsrichter: fair-play

Karten: Gelb: 0 Rot: 0

Nach der hohen Schlappe im Hinspiel in Pausa, hatten sich die jungen SVC Kicker viel vorgenommen und wollten auf keinen Fall erneut in dieser Höhe verlieren. Bereits in der 2. Minnute konnte sich Liesenberg erfolgreich durchsetzen. Doch bereits in der 4. Minute glich Pausa aus. Mit 1:1 ging es in die Halbzeit. In der 31.min ging Pausa Schmalfuß in Führung, doch erneut Liesenberg konnte ausgleichen. Viele Möglichkeiten vor dem Pausaer Tor wurden in der Folge durch die SVC Kicker liegen gelassen. Erst Schiwon konnte erfolgreich in der 37.min die Kugel über die Linie drücken. Als alle SVC Anhänger auf den knappen Sieg hofften, konnte Seifert für die Pausaer Kicker in Minute 39. ausgleichen.

posted by DanielSVC 2017-05-10


weitere News des SV Concordia Plauen e.V.
Spiel 1.Mannschaft abgesagt // Reserve gewinnt 6:0(2018-12-03)

2 Heimsiege für Männerteams(2018-11-27)

Auswärtsiege in Kürbitz und beim SpuBC(2018-11-21)

Wichtiger Heimsieg für Concorden(2018-11-13)

Wieder keine Punkte in der Liga(2018-11-07)

Concorden ziehen ins Pokalhalbfinale(2018-10-29)

Wichtiger Heimsieg im 6 Punkte Spiel gegen Reichenbach 2(2018-10-23)

Bittere Heimniederlage für 1.Mannschaft(2018-10-13)

Erste Mannschaft im Kreispokalviertelfinale.(2018-10-04)

1.Mannschaft verliert Heimspiel gegen Weischlitz(2018-10-01)

>>>


   ..::::.. www.sv-concordia-plauen.de ..::::..   nach oben        Impressum    ..::::.. Besucheranzahl seit dem 15.11.2014 :   258431 ..::::..