..::::.. Der Verein aus der Plauener Südvorstadt ..::::..
Startseite Verein 1.Mannschaft 2.Mannschaft Nachwuchs


Erste Mannschaft im Kreispokalviertelfinale.

SV Concordia Plauen - SpVgg Grünbach-Falkenstein 4:2 n.V. (1:0, 1:1)

Am heutigen Nachmittag zog unsere erste Mannschaft ins Viertelfinale des Kreispokals ein.
Doch dazu gehörte im ersten Spielabschnitt eine Menge Glück. Die Hausherren kamen in Halbzeit Eins überhaupt nicht ins Spiel. Grünbach versiebte zahlreiche Hundertprozentige und unser Team hätte sich über ein 0:4 nicht beschweren dürfen und war so zur Halbzeit mit 0:1 noch gut bedient. In Hälfte Zwei stellte man etwas um und war fortan besser im Spiel. Mit zunehmender Spielzeit bekam man die Oberhand und erzielte durch Wittig den Ausgleich. Mit dem Unentschieden ging es in die Verlängerung. Dort packte Elichaouia nach 5 Minuten den Hammer aus und versenkte das Leder aus 20m im Dreiangel. 10 Minuten vor Ende dann die Vorentscheidung. Wittig legt quer auf den völlig freien Scholz, der nur noch über die Linie drücken muss. Zwei Minuten waren noch auf der Uhr als Grünbach durch einen Handelfmeter von Dick nochmal auf 3:2 herankam. Man warf nun alles nach vorn, auch der Grünbacher Keeper war aus seinem Tor geeilt. Wittig kam an den Ball und lief allein aufs leere Tor zu und erzielte mit dem Schlusspfiff den 4:2-Endstand.


posted by DanielSVC 2018-10-04


weitere News des SV Concordia Plauen e.V.
Spiel 1.Mannschaft abgesagt // Reserve gewinnt 6:0(2018-12-03)

2 Heimsiege für Männerteams(2018-11-27)

Auswärtsiege in Kürbitz und beim SpuBC(2018-11-21)

Wichtiger Heimsieg für Concorden(2018-11-13)

Wieder keine Punkte in der Liga(2018-11-07)

Concorden ziehen ins Pokalhalbfinale(2018-10-29)

Wichtiger Heimsieg im 6 Punkte Spiel gegen Reichenbach 2(2018-10-23)

Bittere Heimniederlage für 1.Mannschaft(2018-10-13)

1.Mannschaft verliert Heimspiel gegen Weischlitz(2018-10-01)

Website befindet sich derzeit in der Überarbeitung(2018-09-21)

>>>


   ..::::.. www.sv-concordia-plauen.de ..::::..   nach oben        Impressum    ..::::.. Besucheranzahl seit dem 15.11.2014 :   258431 ..::::..