..::::.. Der Verein aus der Plauener Südvorstadt ..::::..
Startseite Verein 1.Mannschaft 2.Mannschaft Nachwuchs


SVC mit Unentschieden im Derby, 2.Mannschaft dreht Spiel in den letzten Minuten

Unsere 1. Mannschaft kam zu einem leistungsgerechten Unentschieden im Derby gegen Unterlosa. Eichhorn brachte die Concorden durch einen Foulelfmeter an Mergner in Front. Keine 2. Minuten dauerte es, als Hommel ebenfalls durch Elfmeter (Handspiel) ausgleichen konnte. Nach gut 30 Minuten musste der SVC bereits 2x wechseln. Kammler und Roth mussten verletzungsbedingt vom Platz. In Hälfte 2 bedankte sich Geigenmüller, nach einem Fehler mit dem 2:1 für Unterlosa. Den verdienten Ausgleich erzielte Mergner in der 62.min, nachdem Döge mit einer Grätsche noch gestoppt wurde, konnte Mergner den Ball einschieben.

weitere Ergebnisse vom Wochenende:
D-Jugend
SpG Concordia/Unterlosa - SC Syrau 0:5
E-Jugend
1.FC Wacker 2 - SpG Concordia/Unterlosa 2:10
F-Jugend
SpG Concordia/UNterlosa - SG Stahlbau Plauen 1:13


Mit zwei "Last Minute" Toren konnte die 2. Vertretung noch mit einem Sieg vom Platz gehen. Taltitz ging in der 5. Minute bereits in Führung, doch durch 2 Treffer durch Uhlemann konnte der SVC bereits mit einer Führung zur Halbzeit in die Kabine gehen. Wer dachte, das sich der Tabellenletzte aus Taltitz damit geschlagen gab, traute in Halbzeit 2 seinen Augen nicht. In der 68.min durch Zapyshnyi und 79.Min durch Klug drehte Taltitz das Spiel. Doch auch unsere "Zweite" zeigte eine gute Moral. Rieger konnte in der 88.min ausgleichen. Der eingewechselte Steppat erzeilte in der 90.min nach toller Vorarbeit von Uhlemann den viel umjubelten 4:3 Siegtreffer.

posted by DanielSVC 2020-10-12


weitere News des SV Concordia Plauen e.V.
Spiele 1.Mannschaft und 2.Mannschaft finden am Wochenende wie geplant statt!(2020-10-30)

Erste Mannschaft verliert knapp(2020-09-23)

Heimsieg im Stadtderby gegen Fortuna!(2020-09-14)

Beide Männerteams starten mit Siegen in die Saison!(2020-09-08)

Starker Auftritt unserer Jungs in Falkenstein!(2020-08-31)

7.Fair - Play - Sport - Cup geht an Ü35 Concorden(2020-02-03)

Vorrunde für 7. Fair-Play-Sport-Cup ausgelost(2020-01-20)

Ü30 gewinnt Wacker Turnier(2020-01-14)

In Zwischenrunde ausgeschieden(2020-01-06)

Gute Ergebnisse bei den Junioren-Hallenturnieren(2019-12-20)

>>>


   ..::::.. www.sv-concordia-plauen.de ..::::..   nach oben        Impressum    ..::::.. Besucheranzahl seit dem 15.11.2014 :   506865 ..::::..